Nach Moglis Tod...

Meine Mutter war so traurig darüber, dass sie unbedingt eine neue Katze haben wollte. Also fuhren wir ein paar Monate später zum TSV Bad Soden-Salmünster und trafen dort auf Snoopy, ein grau-gertigerter Whiskas-Kater, gerade ein halbes Jahr alt... Tierschutzverein Bad Soden-Salmünster u.U. e.V., 63628 Bad Soden-Salmünster, Tel.: 06056 - 66 17, 06065-4445 Meine Mom war sofort hin und weg und so sollte Snoopy uns helfen über Moglis Tod hinweg zu kommen. Snoopy erkor eindeutig meine Mom zu seinem Liebling, bei der er schlief und schmuste... Meistens war er dort wo sie war. Stromern tat er anfangs nur selten, lieber blieb er im Garten. Später hatte er feste Zeiten in denen er weg war. Aber zum Mittagsschlag, Nachtruhe und zum fressen war er immer daheim. Seit dem 13.06.2002 ist er spurlos verschwunden, kam nicht mehr nach Hause... Meine Mom ist völlig am Ende. Wir haben alles abgesucht, mit allen telefoniert, die Nachbarn eingeschaltet, vergeblich... Auch Plakate und Flugblätter konnten bis jetzt nicht helfen! Was also tun? Kein Mensch kann trauern wenn noch Hoffnung besteht... 07.10.02 Da in unserer Nachbarschaft insgesamt 4 Katzen "verschwunden" sind, wird über einen Tierfänger gemunkelt. Das macht einen natürlich zusätzlich fertig. Ständig muss man darüber nachdenken was sie unserem armen, über alles geliebten Katerchen angetan haben könnten. Bis heute haben wir nichts gehört und die Suche fast aufgegeben. Was bleibt ist ein bisschen Hoffnung, die langsam in Trauer übergeht...

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!