weitere Bilder 


Pepe


Pepe ist wie Mandy aus Teneriffa zu uns gekommen.
http://www.ArcheNoah.de
Er wurde mit seinem Bruder vergiftet. Sein Bruder starb, er wurde gefunden und aufgepäppelt. Er ist ein halbes Jahr älter als Mandy und ist mittlerweile ein stattlicher roter Kater mit langem Fell und grünen Augen. Er ist genauso geschwätzig wie Mandy, allerdings mit einer ruhigeren, helleren Stimme.
Sein Lieblingsplatz ist neben der Fensterbank der Fernseher! Er ringelt sich hinten auf die Bildröhre und pennt. Nachts schläft er allerdings lieber bei mir auf dem Kopfkissen.
Wenn man bedenkt was Menschen ihm schon alles angetan haben, ist es verwunderlich das er so viel Vertrauen hat. Anhänglichkeit ist sein größtes Laster. Ich bin schon so oft über ihn gestolpert, weil er mir vor die Füße gehüpft ist...
Wenn er neben einem her läuft, sieht er immer nach ober zu der Person. Ganz egal ob man dann mal gegen einen Türrahmen läuft oder nicht, hauptsache man hat Augenkontakt...
Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen: schlafen!

07.10.02
Pepe war schon immer recht anhänglich. Besonders kurz nach dem aufstehen, weil man ihn ja dann die ganze Nacht "allein gelassen" hat. Er beschwert sich und läuft mir hinterher bis ich die Wohnung verlasse. Anfangs bin ich sogar zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich ihn nicht so jammernd stehen lassen konnte, aber er hat sich daran gewöhnt! Allerdings hat er nun bemerkt das ich morgens die meiste Zeit vor dem Waschbecken stehe. Also legt er sich hinein und sieht mich mit großen, grünen Augen an. Versuch mal dir die Zähne zu putzen, wenn ne Mietz im Becken liegt und schnurrt. Tja und rausschmeissen bringt nichts - ein Sprung und er liegt wieder drin.
Das einzige was hilft ist aus dem Bad sperren, aber mal ehrlich, wer kann dem gemaunze vor der Tür schon wiederstehen?!
Abends ist seine Lieblingsbeschäftigung fangen spielen. Er versucht dabei immer zu überholen und wenn das mit tapsen nicht klappt wird wie ein Reh gehüpft... Das sieht zu ulkig aus! Manchmal schlägt er einem leicht gegen das Bein um zu sagen "hab dich"! Wenn er genug hat und schmusen will, gurrt er vor sich hin, sucht sich einen weichen Untergrund an einer Wand und schlägt einen Purzelbaum um sich am Bach kraulen zu lassen.


Am 19.04.04 (2 Tage vor seinem Geburtstag) ist mein lieber Kater leider an einem Herzfehler verstorben.
Er fehlt mir sehr!





eingetragen bei www.katzen-album.de
Postkarten bei www.katzen-album.de
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!