Hallo,
wir sind die zwei neuen aus Tunesien!
Gekommen sind wir von dem FELIDAE - Tierschutzverein und Katzennothilfe e.V.
http://www.katzennothilfe.de
Das war unser Anzeigentext auf der Homepage:
"ALI und WHADI (geb. Anfang März 2002) sind echte "Wüstensöhne", sie kamen Ende April aus Tunesien zu uns. Die schlanken und "exotisch" wirkenden Kater sind altersgemäß lebhaft, neugierig und verspielt. Für Dosenöffner, die einen absolut ruhigen Haushalt pflegen sind sie zwar weniger geeignet, denn die Jungs haben vor Nichts und Niemandem Respekt, aber für ausgiebige Schmuserunden auf der Couch sind sie trotzdem schon gerne mal zu haben."
Also, wie gesagt schmeißen wir hier nun den Haushalt von Tina's Eltern!!! Das ist gleichzeitig ein freudiges Ereignis, aber auch ein trauriges. Da sich unsere Dosi nun für uns entschieden hat, gibt es wohl keine Hoffnung mehr das ihr geliebter Snoopy wieder Heim kommt...
Auf den Bilder sind wir noch etwas jünger, aber so bald es neue Fotos gibt werden die natürlich gleich gezeigt! Jetzt sind wir also ca. ein halbes Jahr alt und seit dem 08. September in unserem neuen Zuhause!
Erstmal müssen wir uns natürlich eingewöhnen und außer beim spielen wollen wir noch nicht angefasst werden. Aber das kommt auch noch, ein bißchen Misstrauen darf man ja wohl haben...
So, nun endlich mal neue Bilder von den Rackern

15.9.02 Unsere Dosi hat uns in Max und Moritz umbenannt, da ihr Ali und Whadi nicht gefallen hat. Mitlerweile lassen wir uns auch schon mal streicheln und schlafen bei unseren Menschen im Bett.

23.9.02 ...es wird immer besser: Langsam fordern wir sogar unsere Streicheleinheiten ein und laufen unsern Menschen so lange nach bis wir kriegen was wir wollen. Mit dem "im Bett schlafen" wechseln wir uns ab. Und wenn wir Hunger haben geben wir ganz helle, leise Miau-Töne von uns. Das klingt super-süß sagen alle! Wir haben es ganz schön gut. Ständig bringt jemand neues Spielzeug mit und wenn Besuch da ist werden wir bewundert! Besser geht's nicht!
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!