klick Galerie für weitere Fotos





So, das bin also ich, Tina geb. 1980, mit meinen Eltern und Snoopy.
Aufgewachsen bin ich in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung in Maintal, in der leider keine Tiere erlaubt waren. Mehr als Hamster waren da nie drin. Aber als wir 1993 in Hanau das Haus meiner Oma übernommen haben, hatten wir auf einmal einen großen Garten und jede Menge Platz für Tiere.
Es fing eigentlich mit einem kleinen Teich an, in dem Goldfische hausen. Ab und zu waren dann Rottweiler Max und Windhundmischling Rico bei uns. Eigentlich sind die zwei Wachhunde in der Firma meines Vaters.



Die eigentliche Besitzerin schenkte meiner Mutter irgenwann zwei Kaninchen, für die dann ein Freigehege und extra ein Schuppen gebaut wurde. Das Gehege war so groß, dass von nun an alle Nachbarn die ihr Kaninchen nicht mehr haben wollten oder ihnen eines zulief, es zu uns brachten... Tja und nun sind es immer um die 10 Stück aus denen teilweise und ungeplant eine kleine Hobbyzucht wurde.



Und später kamen dann noch unsere Kater Mogli und Snoopy dazu...



Mein Bruder hatte allerdings andere Interessen. Er kaufte sich 2 Schildkröten und 4 Wüstenspringmäuse. Tja, und wieder eine Hobbyzucht... Der Verkäufer gab ihm drei weibliche und eine männliche Springmaus, die dann fleißig Junge bekamen. Jetzt sind es 15 Springmäuse und 4 Käfige, schön nach Geschlechtern getrennt...



Tja, ende 2001 bin ich ausgezogen. Da ich nicht ohne Katzen Leben kann und will, hab ich zwei spanische Katzen aus Teneriffa zu mir geholt.
Pepe und Mandy ging es Anfangs gar nicht gut und es waren etliche Tierarztbesuche nötig um Milben, Flöhe, Augen- und Zahnfleischentzündungen wegzubekommen... Aber es lohnt sich! Die zwei sind anhänglich, verschmust und lieb wie ich es noch nie gesehen habe.




2007
Trennung / Umzug / neue Liebe

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!